Über mich

Ich bin Jala. Ich schreibe schon sehr lange immer mal wieder. Ich hatte bereits vor einiger Zeit einen blog, habe den aber inzwischen gelöscht, weil das nicht mehr mir entsprach.

Ich schreibe ab und zu auch für verschiedene Medien wie Info Direkt oder die Tagesstimme. Jetzt denke ich, ist es wieder an der Zeit, das eigene Medium, den eigenen Blog zu nutzen, um meine Meinung unter die Leute zu bringen.

Ich bin politisch sehr interessiert und manchmal auch aktivistisch unterwegs bei der Identitären Bewebung. Das ist neben dem Schreiben meine Art und Weise wie ich für eine bessere Welt kämpfe.

 

Ihr könnt auf meinem Blog zu verschiedenen Themen unterschiedlich lange Texte finden und vielleicht schreib ich auch mal ein Gedicht. Da jetzt erstmal alles neu und leer ist, war es das auch fürs erste!

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.